Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Du erhältst innerhalb 48 Stunden deine Tracking ID und kannst den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1-2 Tage nach deiner Bestellung.

Wo finde ich meine Sendeverfolgungsnummer?

Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere
E-Mail mit einem Link zur Sendeverfolgung.

Wie gehe ich vor, wenn ich einen oder mehrere Artikel umtauschen möchte?

Für den Fall, dass Du einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchtest, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

- Du befindest Dich innerhalb des 30-tägigen Widerrufsrechts

- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein

Der Umtausch ist kostenfrei!

Deine Bestellung kannst du über das Retourenportal einfach retournieren.
Darunter kannst du deine Retoure ankündigen und bekommst somit auch die Versandlabels per E-Mail zugeschickt.

Trage ein, welche Artikel deiner Bestellung du rückerstattet bekommen möchtest.

Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?

Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Checkout unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen

Wie erreiche ich den Support?

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: Info@Ezdishop.de

Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr